Thema:
Re:Unterschreib flat
Autor: Lynne
Datum:02.05.25 22:21
Antwort auf:Re:Unterschreib von Kaneda4Life

>
>Ja da sind wir tatsächlich an exakt der gleichen Stelle und ich kann es kaum erwarten bis die Kinder schlafen. Bisher habe ich keine alten Gebiete untersucht und leider auch erst spät gecheckt, dass man auch die optionalen „Gefahr“ Gebiete schon erkunden kann. Mit der „neuen Fähigkeiten“ erkunde ich nun alles ab dem Stadtgebiet erneut und freu mich total drauf. Glaub ich hab aber erst Level 30 rum. Hab bisher auch manche mobs auf der Karte ausgelassen (muss ich nun nachholen). Mein Notizbuch fürs „nachholen“ ist gut gefüllt. Auch diese kleinen Kugeln die „weglaufen“ will ich jetzt angehen. Hoffe bin nun stark genug, hab net mal die erste gepackt damals

Von den Petank-Viechern habe ich vorhin den vierten erlegt, soweit ich mich erinnere. Beim letzten ist mir erst aufgefallen, dass deren "Fluchtfortschritt" zurückgesetzt wird, falls man den Nahkampfangriff von denen kontert. Hat in jedem Fall geholfen, schlanke 125.000 HP hatte die kleine Kröte ...

Jetzt bin ich aber auch erst mal erforschen gegangen und danach Richtung Start marschiert, da hab ich ja Einiges stehen gelassen.

Ich hab irgendwie immer mehr Spaß damit, einfach großartig.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de