| Thema: |
|
||
| Autor: | NoGoProGamer | ||
| Datum: | 03.05.25 09:07 | ||
| Antwort auf: | Ein paar kurze Fragen von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>1) Wie lange dauert ca. die Main Quest? Nach dem KCD2-Fiasko trau ich keinen Angaben auf Google ;-) Hängt wohl sehr davon ab, wie viel optionalen Content man macht. Wenn du einfach nur durch die Main Story bügelst, ist um die 25-30 Stunden durchaus realistisch. >2) Kann ich das Kampfsystem bzw. dessen Feinheiten auf Easy ignorieren? Sprich: Ich geh in den Kampf, drücke ein paar Knöpfe -> win! Schwer zu sagen. Man muss sich schon damit beschäftigen. >Mich spricht das Spiel irgendwie an und die Stimmen hier im Forum sind ja durchweg positiv. Und es scheint kein typisches AAA-Spiel zu sein, das möchte ich honorieren. Ich hasse aber rundenbasierte Rollenspiele, daher würde ich dann am liebsten den Rest genießen, falls möglich. Ich weiß nicht, ob man es dir dann empfehlen kann. Das Spiel bietet neben der Story quasi NUR dieses Kampfsystem. Und das nicht zu knapp! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das Erlebnis sehr stark vom Gefallen des KS abhängt. :D Kannst du dir nicht die Demo ansehen? Oder zur Not ein Playthrough auf YT? |
|||
| < antworten > | |||