Thema: |
|
||
Autor: | Sunspecter | ||
Datum: | 03.05.25 18:16 | ||
Antwort auf: | Clair Obscure Expedition 33 - RPG von gameshirtz | ||
ich lese hier nicht mit - verzeiht mir also, wenn es schon gepostet wurde: das Spiel hat kein HDR, schaltet es aber defaultmäßig ein, wenn man im ps5 system HDR auf "ein" oder "ein, bei Bedarf" aktiv hat. also einfach ausschalten. deswegen ist die Optik komisch verwaschen. [https://www.reddit.com/r/PS5pro/comments/1k7lgf1/psa_claire_obscure_launches_in_hdr_even_though_it/#:~:text=If%20you%20have%20HDR%20set,console%20settings%2C%20looks%20much%20better.] außerdem teile ich die Empfehlung sehr, die Filter abzuschalten und die Gamma/contrast/Helligkeitswerte wie beschrieben einzustellen - auf meinem LG OLED zumindest sieht es so deutlich besser aus. und zum Spiel dann doch kurz: ich liebe ALLES daran. zum Beispiel die Ressourcen Limitierung der drei Items Heilen/Wiederbelebung/ap Boost. Das ist so eine geile Idee, das zu begrenzen und erst am Bonfire aufladen zu lassen. der Umgang mit items, MP und Ressourcen war in jrpgs sonst immer die Sollbruchstelle, IMO. hier haben sie das mit dieser Reduktion so geil aufgelöst, dass ich heulen möchte. das Kampfsystem eh: godlike. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |