Thema: |
|
||
Autor: | Sunspecter | ||
Datum: | 03.05.25 20:01 | ||
Antwort auf: | Das mit den Items wird imho nicht ausreichend erklärt von SGJason | ||
>>zum Beispiel die Ressourcen Limitierung der drei Items Heilen/Wiederbelebung/ap Boost. Das ist so eine geile Idee, das zu begrenzen und erst am Bonfire aufladen zu lassen. > >Ich hatte diese erst als normale Verbrauchsitems wahr genommen wie in anderen Rollenspielen üblich und mich daher in den ersten Stunden gesträubt sie einzusetzen. Sind ja nur sehr begrenzt vorhanden. Erst durch Zufall ist mir aufgefallen, dass der Itemvorrat an den Fahnen beim Ausruhen wieder aufgefüllt wird. genau wie ich. umso geiler war aber das Aha Erlebnis. als ich zum Beispiel das erste Mal in die Oberwelt raus bin, hab ich erstmal ne Minute gewartet - weil ich dachte, dieses geile Diorama Bild sei ein Ladescreen :D als ich mich dann bewegt habe, ist mein Herz gehüpft - geil, dass es mal wieder so eine kleine overworld map gibt! jrpgs waren in meiner Jugend mein absolutes Lieblingsgenre. Clair obscure erinnert mich gerade daran, warum *schnief* ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |