Thema:
Re:Hilfe, ich komm nicht mehr raus :D flat
Autor: Doc Ower
Datum:03.05.25 21:45
Antwort auf:Re:Hilfe, ich komm nicht mehr raus :D von Karotte

>Und dann fühlt es sich auf einmal so an, als hätte das Team sich gesagt: „Ui, nee, also da kommt was Neues von Blizzard… vielleicht ist eine Beach Episode allein als Expansion doch nicht genug — schnell wieder in den Apokalypsemodus wechseln und direkt nochmal einen Cutiepie from Hell Marke Meteon aus dem Hut zaubern, den letzten Dungeon stimmungsmäßig ähnlich wie in Endwalker aufziehen und den Gamern das legendäre FF9 wie eine Karotte vor die Nase hängen, nur um dann ALLES PLATT UND IRGENDEINEN KRYPTISCHEN SCIFI-KEKS DRAUS ZU MACHEN?????]

Ja, zumal es ja mit FF9 irgendwie nicht viel zu tun hat. Weil es ja auch wiederum nicht die Story von FF9 fortsetzt (DAS wäre cool gewesen, )

>Da hat Yoshi-P bei uns wirklich alle Knöpfe gedrückt, die man nicht drücken darf. XD

Versteh ich absolut ^^

>
>Locations… ich hatte mir halt erhofft, einen wirklich fast unberührten, wilden, titanisch anmutenden Kontinent zu erforschen. Ich wollte erschlagen werden von monumentalen Settings, massiven Steinbauten und ungezähmter Natur. Das gab‘s in Ansätzen, aber alles in allem war mir das alles noch zu sehr mit Handbremse designed.

Es waren halt einfach nur mehr locations wie vorher, mit der Standardbegründung "Koana hat das in Sharlayan abgeschaut"

>Ah, ok. Das Problem habe ich als Melee-DPS natürlich nicht. Da ist einfach nur Schreien, Rennen, Schreien, Zuhausen und wieder Schreien gefragt, bis die Mechanics in Fleisch und Blut übergegangen sind. ;o)

Ja, man kann die Mechaniken absolut lernen, aber irgendwie driftet's ins Unfaire ab

>Immer zu zweit sie sind, ein Meister und ein Schüler! Schön, dass du dich berufen fühlst, Sprouts in unserer bezaubernden, kleine Community an die Hand zu nehmen! ;o)

Erstaunlicherweise krieg ich aber seit dem ich mit Krönchen herumlaufe wesentlich weniger Empfehlungen ^^

>Ui, nice! Ich habe ja erst kürzlich gerafft, dass man sich bis zu zwei Retainer für Umme bauen darf. Da werde ich meiner Auri-Dame wohl bald noch ein paar adrette Gespielinnen zur Seite stellen. Wollte mich immer mal an Viera und Miqo‘te versuchen. :)

Du hast zwei Retainer pro Chara... das heißt wenn du dir noch andere Chars baust und etwas levelst, kannst du durchaus ein Retainer-Netzwerk aufbauen :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de