| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 03.05.25 23:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Noch ein Pluspunkt, der wenig erwähnt wurde von NoGoProGamer | ||
>>>>>Keine mitlevelnden Gegner, auch Bosse nicht. Je nach Implementation habe ich zwar auch keine Probleme "mit", aber ohne ist's natürlich noch schöner. >>>> >>>>Mitlevelnde Gegner sind kacke! Wenn ich zig Stunden meine Party trainiere, will ich Gegner demolieren und nicht à la Final Fantasy 8 bestraft werden. ;) >>> >>>Deswegen der Disclaimer. Gibt halt Spiele, wo die Entwickler das mit Fähigkeiten oder sowas ausgleichen und man trotzdem relativ stärker wird. >> >>Ich habe schon lange keine mitlevelnden Gegner mehr in einem RPG gesehen. Welches RPG der letzten 10 Jahre hatte denn noch welche? > >Cyberpunk? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Hmm, also wenn dann war es sehr subtil. Ich war jedenfalls irgendwann, evtl. so ab der Hälfte, von meinen Hacker Fähigkeiten dermaßen weit aufgelevelt das ich in jeder Mission alle Gegner instant deaktiviert habe und erst gar keine normale Waffe mehr gebraucht habe. Aber noch mit dem alten Level System, nicht mit dem nachgepatchten, das haben sie ja irgendwann mal komplett umgekrempelt. |
|||
| < antworten > | |||