Thema:
erst einen Stat auf 99 und dann den nächsten flat
Autor: Yasai
Datum:04.05.25 12:17
Antwort auf:wie levelt ihr? von Pfroebbel

Ohne Witz. Ich hab das Spiel auf easy angefangen bevor ich den SKG hochgestellt habe und zu Anfang fand ich es einerseits witzig, so extrem einseitig zu Leveln, um zu schauen, ob das sich irgendwie negativ auswirkt und andererseits weil man in Souls-Games mit Waffen mit Skalierungs-Noten von S-E oft so levelt und auch bei Clair Obscur es diese Skalierungs-Noten gibt bei Waffen.

Ich hab mit allen Charakteren eigentlich nur eine Waffe benutzt, sobald ich eine gefunden hatte, die für mich Sinn macht (idR eine der ersten neuen, die ich für einen Char gefunden hab. Hab auch garnicht erst Punkte verteilt bis ich ne passende Waffe gefunden hatte. Punkte resettet habe ich daher auch noch nie.) Also packe ich dann alles in den Stat mit dem die ausgerüstete Waffe mit (aktuell maximal) B skaliert. Und wenn der voll ist (da bin ich gerade mit den meisten Charakteren) geht alles in das C.

Läuft gut soweit. Der einzige Stat, den ich mir in Zukunft wohl mal charakterübergreifend anschauen werde ist der Speed-Stat, wegen der Handlungsreihenfolge im Battle.

< antworten >