| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 05.05.25 19:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich liebe es, ich hasse es von euph | ||
>Ich kann dich verstehen. KCD2 macht vieles richtig, aber diese Art der Kampfabschnitte können sie irgendwie nicht wirklich gut. Bin gestern auch Recht frustriert ins Bett, weil ich in der Hauptquest Exodus an so einem Abschnitt hänge. Man muss mehrere Minuten einen Ansturm von einer Übermacht (zusammen mit einer Handvoll Verbündeter) überstehen. Meine 20 Anläufe liegen jedes Mal anders. Mal hatte ich "Glück" und durfte lange immer 1 gegen 1 kämpfen, dann konnte ich mich auch gut wehren und hab den ein oder anderen erledigt. Am Ende hat es aber bisher nie gereicht, den neuen Triggerpunkt zu erreichen, denn wenn zwei-drei übermächtige Gegner auf einen einschlagen und das noch aus allen Richtungen, dann machst du halt nichts mehr und das fühlt sich nur fair an. Das klingt auch nervig, aber du schaffst das :-) Ich hab übrigens noch ein paar Videos zu “meiner” Scheißstelle angesehen. Nenn es Patch, nenn es Update, nenn es falsche Dateien die bei jedem neuen Versuch in den Cache geladen werden, egal - bei mir sah das VÖLLIG anders aus als bei den ganzen erfolgreichen Runs. Tja. >kurz zuvor gab es eine ähnliche Sequenz, in der ich mehrmals anlaufen musste und gestorben bin. da hat es am Ende aber gereicht, irgendwie an den Kämpfern vorbei zu meinen Verbündeten zu rennen, um die nächste Zwischensequenzen zu triggern. Das ist bei dem Spiel so Usus. Manchmal hab ich mich einfach versteckt, weil das einfacher ist als zu kämpfen :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||