| Thema: |
|
||
| Autor: | NoGoProGamer | ||
| Datum: | 05.05.25 22:47 | ||
| Antwort auf: | Clair Obscure Expedition 33 - RPG von gameshirtz | ||
Und ich kann es echt schwer beschreiben, aber es ist ein bisschen so wie dieses Weingummi mit süß/sauer-Überzug. Es gelangt in den Mund und man denkt "ih", aber direkt danach "oh, doch ganz geil". So ähnlich ging es mir die ganze Zeit mit diesem Spiel. Ganz schlimm ist, dass man im 3. Akt ständig von allen möglichen Gegnern auf der Map überfahren wird. Egal, wo man hingeht: Game Over. Hier wäre ne Level-Empfehlung o. ä. als zusätzliche Angabe ECHT HILFREICH! Ansonsten hab ich nicht mehr so viel zu ergänzen. Verzögerte Angriffe der Gegner in diesem Maße gehören verboten, aber Story gut, Grafik gut, Sound gut, Kämpfen vielseitig, viele lustige Szenen. Vielleicht werden ja noch mal ein paar Quality of Life-Sachen (Maps, Übersicht gesammelter Collectibles pro Areal usw.) rein gepatcht, die mich motivieren den Rest zu holen. Für mich war es ein Hin und Her als Gesamterlebnis, leider nicht immer im Guten. Trotzdem kann ich es jedem RPG-Fan nur empfehlen! Und wenn es auch nur die Demo ist :) |
|||
| < antworten > | |||