Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 06.05.25 08:56 | ||
Antwort auf: | Clair Obscure Expedition 33 - RPG von gameshirtz | ||
[https://gameranx.com/updates/id/537401/article/clair-obscur-expedition-33-director-reveals-why-they-didnt-pitch-the-game-to-ubisoft/] Wusste gar nich, dass Sandfall von diversen Ex-Ubis gegründet wurde. Das bestätigt meine Meinung weiter. Die großen Häuser sind komplett vergriesknaddelt, da gibts keinen Raum mehr für Wagnisse und Ideen. Also fassen sich ein paar talentierte Leute ein Herz und machens einfach auf eigene Faust (is ja auch seit jeher ein natürlicher Prozess) Aus dem Grund weigere ich mich auch, die üblichen Verdächtigen unter den großen renommierten Entwicklungshäusern in Schutz zu nehmen, wenn sie mal wieder nur "ganz gute" Spiele raushauen, die hunderte Millionen verschlungen haben. Aka alter Wein in sackteuren Schläuchen oder trendchasender Wein. Schlaue CEOs oder Higher Ups müssten viel mehr mit ihren Teams labern und versuchen, ihnen deren Sichtweisen, Bedürfnisse und Wünsche aus der Nase zu ziehen. Solange sie das nich machen, darf man sie kritisieren imo. Die lassen alle ihre guten Leute vergammeln, anstatt deren Potenzial zu nutzen. Und einige hauen dann halt ab. Edit: Ich poste das hier, weil ich schon länger die Meinung vertrete, dass v.a. Ubisoft echt geskillte Leute hat, deren Talente aber falsch oder zu wenig genutzt werden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |