Thema:
Re:die XBox Community mault wohl etwas flat
Autor: Klees
Datum:06.05.25 09:37
Antwort auf:die XBox Community mault wohl etwas von Wurzelgnom

>[https://www.play3.de/2025/05/06/gears-of-war-reloaded-support-fuer-ps5-pro-bestaetigt-und-wut-bei-xbox-fans/]
>
>mal wieder Kindergarten.

Ich bin ja grundsätzlich auch Fan davon, dass jeder alles spielen kann wo er Bock drauf hat (aus welchem Grund auch immer) - aber wie hier auch schon von mir festgestellt ist dann die Reaktion halt leider dass die Leute aktiv ihre XBOXen verkaufen und wenn man irgendwann nur noch die Wahl zwischen PS5 und PC hat dann ist das auch für mich keine wünschenswerte Zukunft.

Die ganzen in ihrem Ego beleidigten Fanboys im Netz haben dann natürlich eine etwas andere Wortwahl aber klar als Fan freut mich sich halt auch nicht gerade dass eine eigentlich richtige und positive Entwicklung die eigene Plattform noch schneller zu Grabe trägt.

Aus begeisterter-Gamer-Sicht ist es aber nach FH5 auch hier wieder höchst interessant zu sehen dass es passiert. Wow :)

Edit: achja und dass es ein neues Remaster ist und wieder eine neue Achievement Liste haben wird freut mich natürlich. Coop Partner ist schon am Start - Day 1 ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de