Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 06.05.25 11:06 | ||
Antwort auf: | YESSS! von Yasai | ||
>Nun gut, meine Dreier-Squad war schon bei Lvl 35 im Schnitt, andere sind bei diesem Punkt in der Story zwischen 24 und 27 aber das ist gerade so ein geiles Gefühl :D Kurz vor Schluss sind die Nerven mit mir durchgegangen und ich hab reihenweise meine Parries vergeigt, so dass es am Ende meine zwei schwächeren, nicht für den Kampf vorbereiteten Reserve-Buddies richten mussten, aber irgendwie haben sie (Lune & ) es gepackt! Wunderschönes Gefühl und die beiden haben jetzt plötzlich höhere Level als meine Main-Crew ^^ Glückwunsch :) Ich erwähnte ja irgendwo hier, dass ich eigentlich kein Fan von "mehr Chars zur Auswahl als Plätze in der Party" bin. Ich werfe eigentlich nicht gerne die Leute raus, an die ich mich über X Stunden gewöhnt habe. Aber hier macht mir das (wie z.B. auch die Block/Parieren/Asuweichen-Spielmechanik) nix aus und ich halte alle Chars auf dem gleichen Level, wechsle als regelmäßig durch. Kleine Ausnahme: . Aber, wie gesagt: Hier macht mir die Wechselei nix aus. Die späteren Chars wurden alle so gut eingeführt bzw. haben eine eingene komplexere Geschichte, dass die mir ebenso schnell ans Herz gewachsen sind. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |