Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 07.05.25 10:22 | ||
Antwort auf: | ganz allgemein von Baseman | ||
>>Geschmäcker sind halt verschieden. Aber schon krass, wie manche Leute das Spiel in ihre GOAT-Liste aufnehmen und andere mit artsy und der Welt so nix anfangen können. > >Keine persönliche Kritik an Immortal King und auch unabhängig davon für wie gut/schlecht ich das Spiel persönlich halte. > >Das ist so ein typisches GamePass Phänomen*. >Einfach mal die neue Kachel runterladen über die das halbe Internet spricht, Oh Wunder, überhaupt nicht mein Geschmack (kein Wunder, es fand ja auch keinerlei Pre-Selektion statt), Meinung kundtun, weil man am aktuellen Diskurs teilnehmen will (keine Kritik meinerseits). > >Diese Nebengeräusche können manchmal wirklich anstrengend sein, insbesondere wenn man nach Meinungen & Erfahrungen als tatsächliche Kaufempfehlung Ausschau hält. Finde ich auch immer etwas ärgerlich, wenn dadurch dann Spiele im Store ungewöhnlich viele schlechte Bewertungen haben. Gab es ja früher schon bei GwG-Spielen viel zu oft. Für eine verwertbare Meinung muß man IMO schon ein gewisses Grundinteresse an einem Genre haben. Ich finde aber es aber auch generell seltsam, dass die Leute da so ein Sendungsbewußtsein haben und der festen Überzeugung sind, dass sie da jetzt unbedingt ihre Meinung schriftlich festhalten müssen. Ich könnte jetzt 100 Brawler/Klopper runterladen und anspielen und dann jedem davon im Store eine 1 von 5 Sterne-Wertung geben. Ist halt das Spielgenre, mit dem ich am allerwenigsten überhaupt anfangen kann. Tekken? Mortal Kombat? Street Fighter? Wenn's nur noch sowas gäbe, dann würd ich lieber Socken häkeln. Und deswegen ist meine Meinung zu den Titeln auch irrelevant, wem sollte die helfen? Disclaimer: Trifft natürlich auf den Beitrag von Immortal King nicht so richtig zu. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |