Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 07.05.25 10:33 | ||
Antwort auf: | Re:ganz allgemein von Derrick | ||
> >>Finde ich auch immer etwas ärgerlich, wenn dadurch dann Spiele im Store ungewöhnlich viele schlechte Bewertungen haben. Gab es ja früher schon bei GwG-Spielen viel zu oft. Für eine verwertbare Meinung muß man IMO schon ein gewisses Grundinteresse an einem Genre haben. >>Ich finde aber es aber auch generell seltsam, dass die Leute da so ein Sendungsbewußtsein haben und der festen Überzeugung sind, dass sie da jetzt unbedingt ihre Meinung schriftlich festhalten müssen. > >Tja, das ist halt ein Problem von User Wertungen. Da gibt es nun mal keine Regeln oder Maßstab für. Seh das auch immer wieder bei Restaurant-Bewertungen auf Google. Das bekommen dann Restaurants die verdammt gutes Essen haben 3 Sterne Bewertungen weil der Service etwas länger gedauert hat. Oder weil man auf einen Tisch warten musste oder sonstigen anderen Kinkerlitzchen die für mich nichts mit der Qualität des Essens zu tun haben. Das sind Sachen die für mich letztendlich sehr unerheblich sind. Aber da hat eben jeder andere Prioritäten bzw. meint dass dann in seine Bewertung einfließen lassen zu müssen. Yup. Obwohl (damit der Vergleich tatsachlich passt) müßtest der Bewerter ja z.B. noch in irgendeine Sushi-Bar gegangen sein, obwohl er schon vom Gedanken an rohen Fisch Würgereiz bekommt ;) Aber du hast natürlich recht, diese Bewerterei hat auch schon in ganz normalen Fällen wie deinem zu oft bescheuerte Auswüchse. Lynne Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |