Thema:
Re:Wie viele Systeme kann ein Spiel haben? flat
Autor: Lynne
Datum:08.05.25 23:10
Antwort auf:Wie viele Systeme kann ein Spiel haben? von token


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>Die Systeme reichen jetzt schon für 30 JRPGs und es hört nicht auf. Für Tüftler natürlich ein Träumchen. Ich hingegen kann langsam nicht mehr. Ich will auch gar nicht beschreiben was da schon alles an Tiefe drin steckt, der Post der dabei entstünde wäre selbst mir zu lang.


Man kann sich aber auch in Probleme stürzen, wo es gar nicht nötig ist. Ich spiele auf normal, pariere nur sehr sporadisch und achte so gut wie gar nicht auf den ganzen Kram und komme trotzdem ganz gut durch.
Klar, wenn ich jetzt mehr auf Pigmente, Weißsagungen und Haltungen achten würde, dann käme ich vielleicht früher oder im Kampf schneller irgendwo durch, aber ich bin eben kein Tüftler, beschäftige mich nicht gern mit "Builds" und probiere auch nicht besonders gerne mit Fähigkeiten rum.
Das finde ich ja gerade so toll an dem Spiel: Man kommt da auch durch, ohne sich intensiv mit allen Nuancen zu beschäftigen.

Lynne


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