Thema:
Re:Wie viele Systeme kann ein Spiel haben? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.05.25 10:08
Antwort auf:Re:Wie viele Systeme kann ein Spiel haben? von token

>Danke für den Link, aber da kommt schon die nächste Spackoeigenschaft in meiner Birne zum Einsatz. Wie Antibock mir dieses Malen nach Zahlen aus dem Internet macht. Ich will ein eigenes Bild malen, ich hab da keinesfalls das Bedürfnis so ein Bild zu perfektionieren und die Zitrone auf den letzten Tropfen auszupressen, mir reicht durchaus wenn man auf dem Bild das Motiv erkennen kann, aber es muss mein eigenes Bild sein. Ja, ich weiß dass ich bescheuert bin ;)

das ist völlig normal. Oder ich bin auch bescheuert :)
Mir gehen die Gleichen Dinge durch den Kopf.
Wenn mir ein Spiel Spaß macht, möchte ich am besten alles auskosten.
Da komme ich aber häufig an meine Grenzen die nicht nur durch Blödheit begründet sind, sondern schlicht durch mangelnde Zeit.

Builds aus dem Netz finde ich persönlich nicht gut, weil ich das auch selbst erstellen will.
Das befriedigt mich nicht wenn ich das nicht irgendwie selbst hinbekomme.
Bei Diablo ist das ja weit verbreitet. Hier und da mal ein Denkansatz holen finde ich ok, das entschuldige ich immer damit dass die Pros wesentlich mehr Zeit investieren, den Denkprozess kurz auslagern bzw. einen Fertigen zu holen ist für mich ok.

Bei Clair Obscure versuche ich da auch am Ball zu bleiben, so einigermaßen klappt das ja.
Ich hätte auch kein Problem damit auf Story runterzugehen um den Flow der Geschichte zu halten und sich dann später im Endgame intensiver damit zu beschäftigen, das ist oft für mich ein guter Kompromiss.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de