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Autor: | Konsi | ||
Datum: | 09.05.25 11:25 | ||
Antwort auf: | Re:Wie viele Systeme kann ein Spiel haben? von Doc Ower | ||
Bei Clair ist halt einfach gar nichts verkrampft. Das ist komplett logisch und am Ende ist es immernoch ein Turn Based RPG bei dem durchaus nachgedacht werden möchte, welcher Angriff jetzt der beste ist in Abhängigkeit der aktivierten Perks und Anfälligkeit des Gegners. Es steht aber auch einfach bei jedem Spell dabei was er macht und unter welcher Bedingung der Schaden erhöht wird. Liegt dann am Spieler diese Bedingung auch herzustellen. MUSS MAN ABER NICHT. Natürlich kann man sich auch auf easy Schwierigkeitsgrad durch"kloppen" und die Story genießen. Verstehe die Aufregung nicht, weil wer Bock hat, fuchst sich etwas rein (und die Komplexität ist echt weit weg von diversen West RPGs) und wer keinen bock hat, bekommt auf Storymode trotzdem noch ein sehr gutes Spiel ohne gleich kompletter Selbstläufer zu sein. Nichts für ungut, aber ich komme ja auch nicht auf die Idee bei Sim City und Co zu maulen, dass ich zu viel managen muss und dass sich die Stadt nicht von alleine baut. Kann die Kritik sogar nicht verstehen ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
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