Thema: |
|
||
Autor: | Yobiatchi | ||
Datum: | 09.05.25 11:38 | ||
Antwort auf: | Re:Das wird einfach ein 12/10 Game von moishe maseltov | ||
>>Ich habe 10 Minuten geschaut und mehr brauch ich nicht wissen. Das Spiel wird perfekt. Ich hatte ganz leichte Zweifel, ob es auf der Base PS5 in 60 Frames läuft, aber selbst das ist jawohl der Fall. Decima sie dank, du geile Engine, wie könnt ich nur an dir Zweifeln! > >Irgendwelche spezifischen Infos darüber? Sieht das dann so aus wie bei Horizon2? Wenn ja, würde sich die Pro ja dann doch lohnen, Horizon 2 sieht da ja um Klassen besser aus als auf der Base. Und auf der Base fühlte es sich schon an als ob man ein PC Game auf low settings spielt (mit 60fps)... Die Infos die ich habe sind aus dem verlinkten Video. Er sagt halt, sie haben in Japan 30h auf der Base PS5 gespielt, er hat den Performance Mode gespielt und der lief gefühlt mit 60 Frames. Die Pro wird da bestimmt nochmal ne Schüppe drauflegen. Falls du mit der Pro liebäugelst, dann kannst du sie eigentlich direkt heute noch kaufen, billiger wird sie eh nicht mehr, eher im Gegenteil, und DS2, Yōtei, GTA und Intergalactic klopfen, mehr oder weniger, alle schon an der Tür. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |