Thema:
Re:Wie viele Systeme kann ein Spiel haben? flat
Autor: token
Datum:09.05.25 14:21
Antwort auf:Re:Wie viele Systeme kann ein Spiel haben? von Yobiatchi

>Du musst es ja nicht komplett nachbauen, die grobe Richtung reicht meistens ja schon.

Hab mich heute Vormittag tatsächlich mit einem Zettel vorgesetzt, paar Sachen aufgeschrieben, und mir ein für mich ziemlich okayes Setup zusammenklabüstert.
Nun ist alles wieder da, Ketten um Charaktere auf Peak zu bringen, Ketten zwischen den Chars so dass ihre Aktionen wieder aufeinander einzahlen, eine gewisse Flexibilität und Räume für Damage Control.
Im Grunde ist das Setup nun auch spürbar besser als das was ich vorher hatte, zumal ich die angelegten Pictos umorganisiert habe um deren Statwerte sinnhafter einzusetzen.
Jetzt läuft der Laden wieder und ich bin wieder im Rausch, hatte mit dem Setup nun auch den ersten 9999er \o/

>Allein die How to play a character-Sektion war für mich Gold wert. Sciel habe ich anfangs so ineffektiv schlecht gespielt, wie Sargis Adamyan in seiner besten Effzeh Zeit. Jetzt sieht das mit ihr aus, wie Frank Ordenewitz in seiner Müngersdorfer Prime =)

:D
Aber in diese Kaninchenbauten spring ich erst gar nicht, Sciel bleibt mein Tigges und wärmt weiterhin die Bank.

< antworten >