| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 10.05.25 09:23 | ||
| Antwort auf: | The Elder Scrolls Oblivion Remake von Virtuos, April 25? von denda | ||
kam von mir nur noch lemon tree….äh, oder so. Ab Level 23 bekommt man die höchststufige Ausrüstung von den beiden Schmieden auf den Shivering Isles geschmiedet. Ich hatte coolerweise bis auf den Harnisch bereits alle Matrix-Teile gelootet und aufgehoben für diese letzte große Schmiedeaktion. Gut, eigentlich hätte es die nicht gebraucht, da ich mit den spezifischen Talenten auf den jeweiligen Rüstungsteilen nicht so zufrieden bin, und das Spiel auf dem adept-Schwierigkeitsgrad zu diesem Zeitpunkt eh deutlich zu leicht ist. Dennoch, ließ meine Motivation ab hier spürbar nach. Umbra war auch bereits mein, und dank des neuen Level Up-Systems war ich auch bzgl. der Grundattribute nahezu ausgemaxed. Das wäre im Original niemals so schnell gegangen. Fehlten also nur noch die Talentwerte an sich, bzw. die meisten von ihnen. Aber diese 30 h der Rückkehr in dieses Spiel waren sehr wohlige. Stilistisch finde ich das Remaster äußerst gelungen. Leider läuft es gefühlt ähnlich murksig wie das Original (von den 60 fps mal abgesehen). Es ist mir auch zwei mal abgestürzt und hat noch mit vielen kleinen optischen bugs zu kämpfen- so spinnen manchmal die Health und Magie-Leisten etwas und zeigen Kokolores an. Dennoch ein tolles Remaster, sicherlich eines der gelungensten seiner Art, welches als Spiel selbst immer noch eine gehörige Sogwirkung erzielen kann. Jetzt bitte ein ähnlich kompetentes Remaster von Fallout 3. Das würde ich feiern wie sonst noch was. Beste Grüße denda |
|||
| < antworten > | |||