Thema:
Re:Wie werdet ihr unterwegs sein? All digital, Sammlung? flat
Autor: Hsk
Datum:11.05.25 11:38
Antwort auf:Wie werdet ihr unterwegs sein? All digital, Sammlung? von denda

>Wie werdet ihr auf der Switch 2 unterwegs sein? Ich werde wohl eine sehr kleine Sammlung anstreben, dank Gamekey Cards und Co. und den Schwerpunkt auf die 1st-Party-Titel legen. Auf der Switch 1 hatte ich noch insgesamt knappe 40 physische Titel „gesammelt“ (meine bisher umfangreichste Bib). Das wird auch aufgrund der gestiegenen Preise auf der Switch 2 deutlich weniger werden. Strebe trotzdem eine kleine aber feine Sammlung an.
>
>Wie schaut das bei euch aus?
>
>Beste Grüße
>denda

Bei mir wird es ein Mix werden und darüber bin ich nicht begeistert. Auf der Switch 1 bin ich komplett digital unterwegs und es war ein Segen immer alle Games dabei zu haben und alle Spiele auch der Switch meines Sohnes spielen zu können. Da ich die neue Preispolitik nicht gerade toll finde und Nintendo auch sämtliche Anreize digital zu kaufen gestrichen hat, werde ich nur noch Multiplayer Evergreens kaufen und alle Single Player Sachen auf Modul um sie nach dem Durchspielen wieder zu verkaufen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de