Thema: |
|
||
Autor: | wynk | ||
Datum: | 11.05.25 12:49 | ||
Antwort auf: | Wie tief hast du dich vorher rein gelesen? von Kaneda4Life | ||
>Ich hab schiss Platin anzugehen wg. Verpassbaren trophy’s. Habe zwar den Mülleimerschlüssel im Vorspann bekommen, aber wenn man den z.B. nicht hat muss man ja glaub nochmal komplett durch NG+. Das finde ich echt frech. > >Habe Sorge dass es mehr solche verpassbaren Sachen gab. Weißt du das zufällig? > >gesendet mit m!client für iOS Welcher Mülleimer Schlüssel? Ich hatte im Prolog lediglich einen „old key“ mitgenommen den man im Tausch gegen so ein Token an einem der stände bekommt. Also ich weiß spontan nur von einem Missable und das ist der Pantomime im Prolog. Den hatte ich tatsächlich übersehen. Die LP die man von ihm bekommt gibt es aber noch ein zweites Mal und zwar im letzten Abschnitt der Hauptstory. Und die Trophy selbst, um den Mime zu killen hat man ja in 10 Minuten nachgeholt wenn man einfach ein neues Spiel startet. Ob du den gleichen Schlüssel wie ich meinst weiß ich aber nicht. Ich dachte ich hätte im Prolog alles angetippt was möglich ist (auch viele Mülleimer) aber habe da keinen Schlüssel dieser Art gefunden und trotzdem alle Trophies geholt ohne NG+ starten zu müssen |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |