Thema:
Re:possible that we won't be around in a couple of month flat
Autor: tm
Datum:11.05.25 21:10
Antwort auf:Re:possible that we won't be around in a couple of month von Optimus Prime

>Ich hab's nicht verfolgt, dachte aber dass Spiel sei durchweg gut angekommen. Was wurde denn da gebombed? Also was war die Kritik?
>Hier im Forum sind doch alle durchweg positiv gestimmt.

lol, das hier passiert wenn die Presse Postings auf Discord einfach mal so aufschnappt und nen Artikel drum rum schreibt :D

Im Grossen und Ganzen ist jetzt fast jeder, der Wicked nach den letzten paar Hotfixes probiert aeusserst positiv gestimmt. Der Grund, wieso ich das Posting in Discord gelassen habe, war einfach um ein paar der bullshit reviews entgegenzuwirken.

Ich werde ja schon seit Jahren von einigen Verrueckten auf Twitter gehasst und hab auch die Aufrufe zum review bombing gesehen, weil ich laut denen ein 'Nazi' bin. Heutzutage ist ja leider jeder ein Nazi, der nicht gleich 5 Trans Charaktere in seine Spiele einbaut und seine Produkte nicht von politischem bullshit beeinflussen laesst. Schande ueber mich!

Als der Russland / Ukraine Krieg ausgebrochen ist und ich auf Twitter in nem reply geposted habe, dass ich keine Stellung seitens Moon Studios dazu nehmen werde, da wir eine Videospielfirma und kein journalistisches outlet sind hang bei mir am naechsten Tag auf meiner Office Tuere ein Drohbrief mit nem Putin Kopf, in dem ich natuerlich von oben bis unten beleidigt wurde.

Deswegen hab ich kein Problem damit aktiven Spielern, die Wicked lieben zu sagen, dass sie ruhig auch mal ein positives review auf Steam hinterlassen sollen. Immerhin ist es auf Steam vollkommen legitim ein Spiel zu kaufen, ein negatives review zu hinterlassen, in dem in keinerlei Hinsicht auf's Spiel eingegangen wird (es gibt negative reviews zu Wicked die tatsaechlich nur '.' sind), welche dann das product sofort refunded haben... und das negative review zaehlt weiterhin.

Wenn sowas erlaubt ist sollt's auch erlaubt sein, dass ein Entwickler seiner Spielerschaft ans Herz legt ihre eigenen Erfahrungen wiederzugeben.

Und nein, wir sind finanziell nicht sofort in Gefahr unterzugehen - aber hin und wieder darf ich in meiner Position auch mal ueber Dinge berichten, die ich persoenlich nicht cool finde.

Wir machen so weiter wie immer - wir wollen, dass jedes Spiel, das von Moon Studios kreiert wird ein absolutes Meisterwerk wird und mit Wicked sind wir ja ohnehin schon auf dem Weg dahin. Wir wollen mit unserer kleinen 90-Mann starken company Firmen wie Blizzard, GGG und From zur Innovation zwingen, indem wir extrem gute Produkte auf den Markt bringen, die qualitativ und innovativ ihresgleichen suchen!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de