Thema:
Wenn physisch möglich, dann physisch (mit Ausnahmen)... flat
Autor: Kilian
Datum:12.05.25 09:38
Antwort auf:Wie werdet ihr unterwegs sein? All digital, Sammlung? von denda

Digital habe ich eher kleinere Indie-Sachen, von denen ich überzeugt war und / oder von denen es eine Demo-Version gab und / oder die preislich nicht so sehr ins Gewicht fielen, gekauft - oder All Time Classics wie Mario Kart.

Manche Digitalkäufe auf der Switch habe ich bereut (Astral Chain bspw.), weil sie mir nicht so wie erwartet zugesagt haben und ich sie dann nicht mehr weiterverkaufen konnte. Bei bspw. Yoshi's Woolly World hätte ich mich nie auf einen Digitalkauf eingelassen - das habe ich physisch ausprobiert und das Babyspiel dann ganz schnell weiterverkauft. ;)

Wenn ich nicht 100 %* überzeugt davon bin, dass ich das Spiel auf jeden Fall behalten werde und es als Retail-Version erhältlich ist, kaufe ich wohl auch auf der Switch 2 die Retail-Version. Wenn das Spiel allerdings nicht vollständig auf der Karte vorliegt, sondern dann nochmal runtergeladen werden muss, werde ich wohl sehr ins Grübeln kommen, ob ich es dann überhaupt kaufen will.

*Das trifft eigentlich nur auf die Mario- und Zelda-Spiele zu...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de