Thema:
Re:Ja, leider so „kritisch“ flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.05.25 10:47
Antwort auf:Re:Ja, leider so „kritisch“ von denda

>>>dass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz genau überlege, wie ich den Speicherplatz am besten manage. Das heißt konkret, dass ich den Kauf mancher Titel an denen ich eigentlich an sich Interesse hätte zumindest deutlich nach hinten vertage, einfach weil ich nicht möchte, dass der freie Speicherplatz zu sehr leidet. Ist in der Hinsicht jetzt noch eine sehr unbefriedigende Situation. Mario Kart World kaufe ich eh physisch, aber ich bin dann auch erleichtert, dass so 22 GB eben nicht belegt sein werden. Und da 256 GB Karten noch gut Geld kosten, kann man dann diesen freien Speicherplatz durchaus als kleine Ersparnis, die durch den physischen Kauf abfällt sehen imho.
>>>
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>Sobald MKW das erste Update zieht, und das wird es Day 1, hast Du dennoch 10GB auf der Uhr.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Hm? Gibt es dazu offizielles, oder ist das, mit Verlaub, ein Gehirnfurz von dir?

Natürlich habe ich da keine Quelle, das ist eine Vermutung. Aber ein physisches Mario Kart wird ja vermutlich schon vor Monaten produziert worden sein. Bei den ganzen Testaktionen werden sicher noch einige Bugs gefunden worden sein, vielleicht auch ein paar QOL Verbesserungen etc. Und dann zieht die Switch 2 halt ein Update. Und das geht in den Speicher. Die Zeiten, wo Du mit einem physischen Kauf das komplette Spiel auf Modul hattest sind lange vorbei.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de