Thema: |
|
||
Autor: | MH | ||
Datum: | 12.05.25 14:29 | ||
Antwort auf: | Re:Zu der Game-Key-Card Situation von Wurzelgnom | ||
>>>Im Grunde hätte man auf digital only setzen (PSP Go, anyone?), das mit guten Argumenten begründen und den Kunden gleich einen klaren Weg präsentieren können. >> >>LOL, die PSP Go war der Sargnagel der Playstation Portable. Die Vita im Anschluss hat nie gelebt. > >ich bezweifle aber dass es der einzige Grund war. >Mir persönlich war das z.b. egal, für mich gab es da kaum etwas eigenständiges, waren viele Ports von den stationären Konsolen. > >Generell bin ich der Meinung dass digital only im Augenblick für stationäre Konsolen mehr Sinn macht. >Bei mobilen Geräten eher nicht, weil die Verfügbarkeit einer Online Verbindung nicht immer gegeben ist. Nimmt man die mit in den Urlaub und da erscheint ein Spiel, geht es halt nicht. Das Argument verstehe ich nicht. Ist es im Urlaub leichter, einen Laden mit dem Spiel zu finden, oder einen Wlan Hotspot? >Da wird es schwieriger die Unabhängigkeit gut zu nutzen. > >Bei Nintendo sehe ich da grundsätzlich keine Probleme, wenn die das durchziehen wollen und die entsprechenden (begehrten) Spiele am Start haben, dann klappt das. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |