Thema: |
|
||
Autor: | K!M | ||
Datum: | 12.05.25 16:05 | ||
Antwort auf: | Re:Early Access ist doch kein Vorfinanzierung von tm | ||
>>> >>>>Das ist doch genau meine Frage! Wie kann ein EA zu geringe Verkaufszahlen haben, wenn es nicht mal ein Beta-Test ist, sondern man eher für einen Vertical Slice bezahlt. >>> >>>Du hast keine Ahnung, von was du sprichst. >>>Weder vom technischen ("Vertical Slice") noch vom finanziellen ("wie kann ein EA zu geringe Verkaufszahlen haben") Standpunkt. >> >>Ja, dann halt ne Alpha-Version. > >War Diablo 4 beim launch fuer dich auch ne Alpha Version? Habe ich nicht gespielt, verfolgt. >>>NRFTW ist weder ein Vertical Slice noch sind Verkaufszahlen unwichtig. >>>Mehr gibt es nicht zu sagen. >> >>Jupp, wer Alpha-Versionen verkauft, hat halt ein kaputtes Geschäftsmodell. > >Oder ist einfach ehrlich zu seinen Kunden. ARPGs sind enorm komplexe Projekte, die nicht existieren wuerden, wenn man sie nicht Kunden in die Hand gibt um dann nach datapoints zu tweaken :) Finde ich legitim. Aber eine zu geringe Beteiligung an einem EA ist ja wohl was anderes geringe Verkäufe nach einem Launch. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |