Thema:
Re:possible that we won't be around in a couple of month flat
Autor: publicmaw
Datum:12.05.25 16:37
Antwort auf:Re:possible that we won't be around in a couple of month von tm

>Hab nie gesagt, dass jedes negative review 'review bombing' ist. Das ist Gaslighting.
>
>Es gab ein gutes Dutzend twitter-crazies, die dazu aufgerufen haben Wicked negative reviews zu geben, da ich offenbar 'ein Nazi' bin. Und das haben dann auch einige gemacht, indem sie das Spiel gekauft haben, ein negatives review hinterliessen und dann das Spiel refunded haben. Das ist ein loophole bei Steam - in dem Fall sollte das negative review natuerlich auch geloescht werden, wird's aber nicht. Und genau das benuetzen leider einige Leute um Entwicklern eins auszuwischen.
>
>Auf Foren wie Resetera sind ja zuhauf Verrueckte unterwegs, die gerne mal Entwickler boykottieren, nur weil die nen politischen Krieg wollen. Sowas sollte auf Steam IMO nicht erlaubt sein. Da sollte es ausschliesslich um's Produkt gehen.

Keine Ahnung von Twitter, Resetra und anderen Freak-Plattformen; die meide ich. Ich habe mir einfach nur einige aktuelle Reviews auf Steam angeschaut, und die sahen nicht nach Review-Bombing aus. Ist mir jetzt aber auch nicht so wichtig; Ihr werdet da schon den besseren Überblick haben und wissen, was Ihr tut. Ich wünsche Euch viel Glück.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de