Thema: |
|
||
Autor: | OfflineChris | ||
Datum: | 12.05.25 20:48 | ||
Antwort auf: | No Rest for the Wicked - Neues vom Ori Entwickler von Bacardi | ||
"Why are gamers so eager to trust and even forgive the snake oil salesmen?" (Thread von thomasmahler) [https://www.resetera.com/threads/why-are-gamers-so-eager-to-trust-and-even-forgive-the-snake-oil-salesmen.372420/] Und dann kam No Rest for the Wicked. Von den Machern von Ori. Sie versprachen das ARPG Genre zu revolutionieren. Wollen dafür nur 30€, blindes Vertrauen in den Schlangenölverkäufer und positive Reviews wo das Auge hinsieht. Aber was interessiert mich der Scheiß, den ich damal schrieb! Die negativen Reviews kamen wohl auch von Käufern, denen ein Multiplayer Modus im ersten Update versprochen wurde. Leid tut es mir nur um die Mitarbeiter, die da noch arbeiten wollen. Gab es Crunch? "Hab noch nie so hart an nem release gearbeitet wie an diesem" [...] "Wir haben in den letzten Monaten so viel hinzugefuegt, so viel gepolished." Aber Anerkennung für die harte Arbeit gab es doch? Nein? Ich hab gelesen es gab nen Tritt in die Eier, indem sowas gesagt wurde wie: sorry für das schlechte Update, ich war nicht da um die Abnahme zu machen. Hoffe das geht am Ende gut aus und wird doch ein Erfolg und das Versprochene wird gehalten. Für die Mitarbeiter und ihren Arbeitsplatz und für uns und ein geiles Game. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |