Thema: |
|
||
Autor: | OfflineChris | ||
Datum: | 12.05.25 21:34 | ||
Antwort auf: | Ist das was Persönliches bei dir? von QuakeMaster | ||
>Ich finde deine Kritik im Ton nicht angemessen. Ich bin seit Day 1 dabei und empfinde nichts was bisher geliefert wurde, als Abzocke oder dergleichen. Im Gegenteil, ich finde das Spiel ist auf dem besten Weg genau das zu werden, was versprochen wurde. > >Habe inzwischen über 40 Stunden investiert und mir macht es in der jetztigen Form schon mehr Spaß als 90% des Einheitsbreis, der sonst so erscheint. Klar, ist alles subjektiv und du kannst mir auch unterstellen parteiisch zu sein. Aber zumindest gibt's mal ne Gegendarstellung zu dem Narrativ der gebrochenen Versprechen. > >Mein Eindruck ist, du suchst mit der Lupe das Haar in der Suppe und überträgst eine persönliche Abneigung gegenüber tm auf's Spiel. Tut mir Leid. Ich habe auch noch überlegt ob ich das jetzt wirklich abschicken soll. Es ist nichts persönliches. Da steckt keine lange Geschichte dahinter. Habe nur sehr interessiert den ganzen Dreck den tm am Stecken hat aufgesaugt und wollte "aufklären". Hab das Gefühl es wissen wenige, was da noch alles im Verborgenen liegt. So wie ich auch noch vor Kurzem. Ich finde es nicht OK auf der ganzen Industrie und den Gamern herumzuhacken. Und sobald es einen selbst betrifft rumzuheulen. Habe da selbst schon Erfahrung mit toxischen Chefs und das triggert wohl sehr. Ich möchte dir nicht dein Spiel schlecht reden. Habe es auch so gemeint, dass ich hoffe es kommt am Ende doch noch was geiles bei rum. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |