Thema: |
|
||
Autor: | tm | ||
Datum: | 13.05.25 01:37 | ||
Antwort auf: | Re:Ist das was Persönliches bei dir? von OfflineChris | ||
>Tut mir Leid. Ich habe auch noch überlegt ob ich das jetzt wirklich abschicken soll. > >Es ist nichts persönliches. Da steckt keine lange Geschichte dahinter. Habe nur sehr interessiert den ganzen Dreck den tm am Stecken hat aufgesaugt und wollte "aufklären". Welchen Dreck hab ich denn am Stecken? Oder hast du auch den Dean Takahashi Artikel gelesen und das gleich mal als Wahrheit befunden, weil sich's gut anfuehlt auf andere einzudreschen? Vielleicht sollte man sich auch mal beide Seiten anhoeren, damit man objektiv bleibt und dann moeglicherweise nicht nem korrupten Journalisten glaubt, der wirklich von allem und jedem Geld nimmt und seine Stimme verkauft? [https://www.resetera.com/threads/venturebeats-dean-takahashi-who-claimed-backlash-at-crypto-was-weird-hater-reactions-calls-saudi-arabian-money-massive-opportunity-for-games.638433/] Dein boy hier nimmt Saudi Blutgeld - dafuer sagt er dann allen, dass Saudi Arabien die Zukunft des Gamings ist und Muhammad Bin Salman eigentlich ein echt guter Kerl ist. Aber der Mahler, Mann, der ist ein echter Nazi! lol Die ganze Fachpresse kopiert dann solche Artikel, weil outrage culture clicks bringt und man so Geld verdient. Ist ne tolle Sache. > >Hab das Gefühl es wissen wenige, was da noch alles im Verborgenen liegt. So wie ich auch noch vor Kurzem. > >Ich finde es nicht OK auf der ganzen Industrie und den Gamern herumzuhacken. Und sobald es einen selbst betrifft rumzuheulen. Habe da selbst schon Erfahrung mit toxischen Chefs und das triggert wohl sehr. > >Ich möchte dir nicht dein Spiel schlecht reden. Habe es auch so gemeint, dass ich hoffe es kommt am Ende doch noch was geiles bei rum. Ne, du verhaeltst dich nur mir gegenueber wie ein kompletter Affe und tust, als wuerdest du mich kennen. Ich kenn dich nicht, du verurteilst Leute basierend auf Hoerensagen, aber hey, in Wirklichkeit bist du eh 'n cooler Typ. Ist klar. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |