Thema:
Re:Ich schreibe auch mal meinen Senf flat
Autor: Lynne
Datum:13.05.25 10:22
Antwort auf:Ich schreibe auch mal meinen Senf von Abe

>
>Das große Kuriosum sind die Story Missionen. Die sind stellenweise wirklich wild - im negativen Sinne, belanglos, uninspiriert und einfach überflüssig. Tlw. schlimme, anstrengende und wirklich bescheuerte Dialoge mit 0815 Animationen die im Loop ablaufen. Die Rennen und Aufgaben selbst sind auch komplett ballaballa, weil man bei einem Großteil der "Rennen" einfach Baja mäßig direkt aufs Ziel zusteuern kann und dann Zeiten fabriziert, die 1 Minute schneller sind als die vorgegebene 3 Sterne Zeit. Diese Missionen verdienen den Namen "Story" nicht. Sowas kann man echt bleiben lassen, wenn man sich noch nicht einmal die Mühe gibt. Bei den Vocho Missionen sind die Dialoge obendrein extrem anstrengend, wenn die Protagonistin in jedem Satz krampfhaft 3 spanische Wörter unterbringt... zum davon laufen!
>
>Gabs diese Story Missions in den alten Horizon auch schon? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.

Die sind ja alle nachträglich hinzugefügt worden in der nicht allzukurzen Lebensdauer des Spiels auf der Xbox, bei Teil 4 hat es die aber auch schon gegeben.
Haben mich jetzt nicht groß gestört, aber so richtig spannend sind die natürlich nicht und nur einige wenige der Abschnitte erordern größere Anstrengungen.

>Jedenfalls, wenn sie Story Missions einbauen, dann bitte mit mehr Mühe. Schöneren Dialog Sequenzen und besseren Rennen. So ist das einfach nur ein 0815-Füller.
>Ein Armutszeugnis ist übrigens die Online Funktion. Quasi täglich funktioniert diese am Abend nicht mehr, weil offensichtlich überlastet. Das ist echt bitter weil ich das von Sony in einer solchen Regelmäßigkeit nicht gewohnt bin. Ich geh aber davon aus dass es ein MS Problem ist.

Also auf der Xbox kann ich mich nicht mehr an so Sachen erinnern, abgesehen von den Problemen zur Release-Zeit. Da ist der Ansturm wohl etwas größer als erwartet auf der PS5.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de