Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 13.05.25 15:09 | ||
Antwort auf: | Re:Ich schreibe auch mal meinen Senf von Abe | ||
> >Wobei man fairerweise dazusagen muss, das schon ein großer Aufwand wäre, 2 unterschiedliche Plattformen unter einen Hut zu bringen. Oder man wäre so konsequent und zieht das fürs PSN einfach separat auf. :) Bei der Entwicklung von FH 5 (und der umfassenden Integration von Live) war ja noch nicht vorauszusehen, dass das auch mal auf den Feindplattformen läuft. Denke mal, dass das bei FH 6 dann vermutlich schon ganz anders ausschauen wird. > >So ist es halt wenig spaßig. Ich hab irgendwann vor ein paar Jahren meine Xbox Account aufgeräumt als ich ihn nicht mehr genutzt habe. Als ich zwischendrin mal Halo per Streaming gezockt habe, hab ich 2 Leute wieder geadded und das sind halt aktuell meine zwei einzigen Xbox Buddies. Hab ja auch damals ganz viel auf der 360 Burnout Revenge und vor allem Flatout 2 mit den Freunden online gezockt... Dann kannst du ja auf jeden Fall den "bocman" adden, der fährt da aktuell quasi täglich rum. Den sehe ich jedenfalls andauern online in dem Spiel, wenn ich auf meiner Series unterwegs bin. Im Gegensatz zu PC-Spielern ist das auch nicht irgendwie "markiert", dass er auf der PS5 spielt. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |