Thema:
Re:Hab ich was verpasst oder holprige Geschichte? (Spoil flat
Autor: KikjaR
Datum:14.05.25 12:15
Antwort auf:Re:Hab ich was verpasst oder holprige Geschichte? (Spoil von PooBear

>>Ist vermutlich noch der Anfang vom Spiel, aber bei mir ist es aktuell Stunde 70 rum?! =D
>>
>
>
>Wurde er denn wirklich gehängt dann? :o

Ne, ich hatte die Quest innerhalb der 12 Glockenschläge geschafft und da hat ja kurz vorm Wegtreten des Holzscheits „von Bergow“ rechtzeitig dazwischen gegrätscht.
Dürfte doch generell bei allen Spielern die gleiche gerenderte Cutscene gewesen sein?

>Ich hab glaub ich auch gesagt, hab mich um dem gekümmert oder so...den Wilderer davor habe ich hängen lassen bzw zum Vogt gebracht, meine ich. Jedenfalls war Hans dann auf der Hochzeit absolut arschig zu mir und wurde anscheinend verprügelt oder so, hat jedenfalls geblutet und ist gekrümmt gelaufen. Keine Ahnung, was da los war, ich hab mich jedenfalls nicht bewusst mit ihm gestritten. Ein Kumpel hatte die Nebenquest vor der Hochzeit nicht gemacht und zu ihm war Hans dann freundlich auf der Hochzeit O_o

Bei mir war Hans auf der Hochzeit oberhalb des Stalls, wo das Würfelturnier war, mit Enneleyn am Flirten und eigentlich recht freundlich zu mir.
Enneleyn hatte ich zuvor ja mit Kleid und Parfüm versorgt, bin aber dann doch mit Radovan zur Hochzeit, was wohl dafür gesorgt hat, dass der Auftrag mit Kreyzel dort nicht zustande kam und sie sich eben statt mit dem Kämmerer mit Hans vergnügte?!

< antworten >