Thema: |
|
||
Autor: | Achim | ||
Datum: | 14.05.25 14:10 | ||
Antwort auf: | No Rest for the Wicked - Neues vom Ori Entwickler von Bacardi | ||
Das Problem sind eher die Chinesen, die im Schnitt 62% (!!) positiv weiterhin gegeben haben. Die sind ja schnell böse wenn die Loka nicht stimmt, oder sonst was nicht passt. In dem Fall scheinen sie wahrscheinlich mit dem Gameplay momentan nicht zufrieden zu sein (quick Check ein paar Reviews) und sie sind die größte Review Gruppe gerade. English liegt knapp dahinter aber bei 84% positiven Reviews. Da ist noch ne Menge Potential gegeben, wenn man die Chinesen abholt. TM sprich schon ein valides Thema an, mit den Reviews. Das Problem das Leute es nur kaufen um ein negatives review zu hinterlassen und dann refunden ist halt in der Branche ein echtes Problem (fragt mal bei Ubi nach...). Keine Ahnung wie man das lösen will. Ein negatives Review bedeutet ja das es einem nicht gefällt und man es deswegen dann refunded und Steam ist halt fast immer pro Consumer. Die Existenzkeule hätte es in dem einem Post aber sowas von nicht gebraucht, weil a) die Medien das gleich dermaßen verwursten und dann schadet es eher, ala oh die sind bald Pleite dann brauch ich es eh nimmer kaufen und du bekommst das Thema nicht mehr wirklich eingefangen. Moon steht für viele Spieler nun kurz vor der pleite und b) die Leute allergisch drauf reagieren, wenn man sie nötigt (was TM aber in anderen Posts null gemacht hat und da auch eher indirekt aber das hat schon gereicht). Persönlich ist mir das Spiel sowas von zu schwer. Ich meide Souls Spiele wie die Pest und hier sind die Anleihen ja gegeben und das macht es für mich einfach unattraktiv. Mal sehen wie es sich entwickelt. ARPG Spieler sind imo nicht unbedingt Souls Fans. Ich zumindest nicht^^ |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |