| Thema: |
|
||
| Autor: | OfflineChris | ||
| Datum: | 15.05.25 17:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Es IST was Persönliches bei dir! von sYntiq | ||
Crazy post und ich frage mich echt was du glaubst von mir gelesen zu haben. Es fing an mit dem Ausgangsthema: Moon fast pleite, bitte reviews. Da gab es Kritik von mir, dass es nicht nur um die Bitte ging, sondern wie darum gebeten wurde. Das haben selbst andere verstanden und auch erklärt. tm versteht nach wie vor nicht wo das Problem lag. Dann kam ein etwas aggressiveres posting von mir wo ich kritisiere und argumentiere warum er keine Review-Sperren fordern kann. Es kamen Fragen ob das für Moon Studios geändert werden sollte oder ob es nicht fair so ist, denn das Problem haben alle. Es gab außerdem die Frage ob der poitive Spike denn jetzt fair wäre und nicht genauso Manipulation und Käufertäuschung, nur halt anders herum. tm schrieb nichts hierzu. Das letzte kritische posting (und damit 3 an der Zahl) war dann das Ausgraben bzw. exposen, wie tm andere Studios runtermacht und User kritisiert, sie sind nicht fair und verzeihen zu leicht. Da habe ich den Spiegel ausgepackt und auf seine Art genau das gleiche auf Moon Studios umgemünzt. Der ganze Post ging zu weit und es hat eine Kritik ausgereicht, um mich zu entschuldigen und nun Ruhe zu geben. tm hat wärenddessen nirgens die Möglichkeit ausgelassen mich versucht zu beleidigen. |
|||
| < antworten > | |||