| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 15.05.25 22:33 | ||
| Antwort auf: | Doom: The Dark Ages [PS5, Series X|S, PC] von Fred LaBosch | ||
Das ist genau mein Ding. Alles völlig übertrieben, wenn dee Slayer rennt bebt die Hütte. Die Waffen sehen fett aus und haben richtig wumms. Ich liebe das sammeln und erkunden der Level in den neuen Doom Spielen. Und dank der neuen Hinweise zu points of no Return ist das ganze auch wesentlich entspannter. Auch das Schild macht richtig Spaß, wenn das Konterfenster groß genug eingestellt ist. Die Story finde ich klasse. Engel, Teufel, Burgen, Hölle…. Hach, klasse. Und was da so in Eternal am Ende alles raus kommt (leider erst in den DLCs) war richtig cool. Was Eternal an Story richtig gut gemacht hat hat es aber leider mit zu viel Bullshit hin und her Wechseln von Waffen etwas kaputt gemacht und dem übertrieben schwierigen Sprungpassagen. Ich hab jetzt richtig Bock danach noch mal Doom 2016 und dann Eternal zu spielen. Doom Dark Ages >= Doom 2016 >>> Doom Eternal Ich hoffe bei Dark Ages kommt noch ein wenig mehr Abwechslung in die Level. Aber abgesehen davon finde ich es spitze. Edit: sollte eins tiefer |
|||
| < antworten > | |||