Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 16.05.25 10:56 | ||
Antwort auf: | lieben nicht, aber besser als Eternal von Wurzelgnom | ||
>geliebt habe ich die Reihe noch nie, dafür war es mir zu stumpf. >Story drück ich bei Dark Ages sofort weg, mach ich bei anderen Spielen sonst auch nie. > Waaaaaaaaaaas? Haste die in Eternal auf weggedrückt? >Habe einen Level auf 100% durch und es macht Spaß. >Vom Grundgedanken bzw. im Vergleich mit den alten Dooms ist Dark Ages die Perfektion dessen. > >Ich dachte anfangs das wird mir ZU stumpf, aber sie haben es sehr gut geschafft aus dem Geballer so viel "Strategie" rauszuquetschen wie möglich. > >Schilde zum glühen bringen damit man sie zerschmettern kann, Projektile kontern, mit dem Schild stunnen... und das oft alles gleichzeitig. >Aufpassen muss man nur wenn man sich mit dem Schild zu einem Gegner zieht und man durch ein Projektil gezogen wird, ich glaub das kostet etwas Leben. >Bin mir grad nicht sicher. > >Umgebung ist halt da, bisher so ziemlich 08/15. > >Bisher das beste Doom für mich, aber grundsätzlich keine Reihe welche ich abfeiere. >Bin ja noch nicht weit, aber ich gehe davon aus dass es da keine große Steigerung gibt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |