Thema: |
|
||
Autor: | tm | ||
Datum: | 16.05.25 13:01 | ||
Antwort auf: | Re:Wo liegt eigentlich das Problem? von Pezking | ||
>>>Das Spiel scheint einfach recht durchschnittliche Kritiken zu bekommen: >>> >>>[https://opencritic.com/game/16698/no-rest-for-the-wicked] >>> >>>Rechtfertigen 7/10 usw. von IGN jetzt schon so eine Flennerei? >> >>Sind alte Reviews vom Early Access Launch und um die ging's ja nicht. Diese Reviews hier werden jetzt fuer ne Ewigkeit existieren, obwohl alle Kritikpunkte in denen schon laengst gefixed wurden. Deswegen ist's ein bisschen sinnbefreit Early Access Games reviews zu geben, vor allem da die Presse halt dann keine Updates mehr macht. > >Auch nicht nach dem endgültigen Release? > >>>Und ist es nicht längst so, dass User Reviews dank seit Jahren regelmäßiger Review Bombing-Aktionen eh keine Relevanz mehr haben? Wer nimmt den Durchschnitt auf diesem Idiotenschlachtfeld denn noch ernst? >> >>Leider nein, Steam Reviews sind ENORM wichtig! >>> >>>Sofern hier überhaupt ein Fall von Review Bombing vorliegt. Für mich sieht das nämlich nicht unbedingt danach aus. >> >>Es gab berechtigte Kritik und wir haben ja schnell gehandlet und hotfixes geliefert, die jene Kritikpunkte sofort addressiert haben. >> >>Auf X sah ich halt, dass einige der typischen Aktivisten dazu aufgerufen haben negative reviews zu hinterlassen, da ich ein 'Nazi' bin - Daraufhin gab's einige Reviews, die einfach nur nen Punkt geposted haben und ein negatives review hinterliessen. >> >>Deswegen wollte ich da gegenwirken und hab einfach unsere Community dazu aufgerufen ein positives review zu hinterlassen FALLS sie Spass am Spiel haben. Fand ich fair :) > >Du hast aber auch Review Bombing als Begründung für Deine Bitte hier herangezogen, oder? > >Ich glaube, Du hängst diese Twitter-Idioten viel zu hoch und Schweigen wäre hier Gold gewesen. Der ganze Diskurs entwickelt sich doch jetzt immer weiter weg vom Spiel und hin zu persönlichen Animositäten. Das kann doch nicht im Sinne Deiner Firma sein. Jo, ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite haette ich's auch gerne, dass ich mich lediglich auf Wicked konzentrieren kann. Auf der anderen Seite wurden wir halt in letzten Jahren von der Gaming Presse uebelst durch die Mangel genommen und ich hab mich deswegen eine ganze Zeit lang umgehoert, um herauszufinden, was denn da los ist. Jetzt hab ich hochrangige Leute in der Industrie, die mir den ganzen Fall erklaert haben und ich war halt schockiert, als ich rausgefunden habe, dass da tatsaechlich Korruption im Spiel ist. Wuerdest du das nicht publik machen wollen um deinen Namen wieder ins Reine zu bringen? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |