| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 16.05.25 18:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Denkt ihr die "alte" Switch (lite) wird noch ausverkauft von segafreak1 | ||
>Moin! >Ich hab mir letztens genau das überlegt, ich gehe aber nicht davon aus dass es einen überregionalen Ausverkauf gibt. > >Wahrscheinlich wird es hier und da einigermaßen gute Angebote / Bundles geben, >aber die Zeiten in denen man zum Ende des Lebenszyklus einer Konsole richtige >Schnäppchen machen konnte (Gamecube für 79 EUR o.ä.) sind glaube ich vorbei. Ja, echt schade- >Trotzdem macht es aus meiner Sicht Sinn irgendwann zuzuschlagen, aus deinen genannten Gründen. > >Ich würde sogar weiter gehen und gehe davon aus, dass die Preise ziemlich sicher >steigen werden für neue Geräte Das denke ich eher nicht, da man ja alle Spiele auch auf der Switch 2 spielen kann. Das war zwar bei DS zu 3DS genauso, aber irgendwie fühlt sich die Switch gegenüber der Switch 2 für mich nicht so begehrenswert an wie ein DS gegenüber dem 3DS. Es sei denn, es kommt keine Switch 2 lite. Aber wahrscheinlich wird das nicht so sein, da Nintendo sicherlich den Hardware-Zyklus der Switch einfach wiederholt. >und da jeder der möchte jetzt und in nächster Zukunft noch problemlos eine kaufen >kann, hätte ich da auch kein schlechtes Gewissen o.ä. bzw. hat für mich nichts mit >klassischen Scalpern zu tun!? > >Viele Grüße, Timo!! |
|||
| < antworten > | |||