Thema: |
|
||
Autor: | mj | ||
Datum: | 16.05.25 18:21 | ||
Antwort auf: | Re:EDGE: 10/10 von Lynne | ||
> >>In a way, though, that lure creates another conflict. We're so enchanted by treks off the critical path that, by the time we refocus again, we've often levelled up beyond our objective. Some bosses, fanfared as epic adversaries, fold before we've broken a sweat. True, you can always mitigate the imbalance by sticking to your assignment until the credits roll. But that's easier said than done when the visual pull of an unexplored biome, its musical accompaniment and the battles it promises are so magnetic. And as tempting as it might be to suggest fixes for the problem, it also feels rather impudent to request alterations to a masterpiece." [10] > >Sie könnten die Gegner ja mitleveln lassen!!!11!1 ;) > >Das Thema hatten wir ja schon: Ich mag das eigentlich, dass man sich "überleveln" kann - dann hat man auch als nicht so perfekter Ausweicher/Parierer eine Chance, an schweren Stellen vorbeizukommen. >Im Verlauf des Story-Stranges habe ich das zwei mal bewußt gemacht, dass ich nach einem ersten Versuch erstmal ein paar Level draufgepackt hab. > >Und zu trivial macht es das Spiel ja nun auch nicht, denn man findet auch mit Level 99 noch lustige Bosse, die einem zunächst mal die Fresse polieren ;) und das macht es für mich als casual so gut. Die Story könnte ich ohne großes grinding durchspielen, kann es mir aber auch leicht(er) machen und es gibt trotzdem noch paar Nüsse zu knacken wenn ich in der Stimmung dafür bin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |