| Thema: |
|
||
| Autor: | adamma666 | ||
| Datum: | 17.05.25 09:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Strictly storniert MAJYOU Vorbestellungen und... von Blockdrift | ||
>>Vor allem: Es ist Paypal. Einfacher kann man eine Rückerstattung doch gar nicht veranlassen. Aber hauptsache, in der Stornomail steht "refunded" drin. Nix ist "refunded", sowas sieht man doch bei Paypal sofort. > >Mir wurde gesagt, das sie wohl ein Refund nach einem Jahr, über Paypal, nicht mehr durchführen können und das Storno jetzt manuell machen. Tja.. selber schuld, das sie nix bekommen wußten die doch schon im Oktober 24. > >Ach.. will mich nicht mehr ärgern. So'n geiles Wetter draußen.... > >N.d.t. >R. Blockdrift Hast du deinen refund eigentlich schon bekommen? Bei mir ist noch nichts zu sehen... Dafür habe ich Post aus Spanien bekommen, ist ne unfassbar schöne Edition. Schade, dass strictly das verkackt hat und man nun für teuer Geld sehen konnte, wo man bleibt. Meine Fresse, jetzt muss man seiner Kohle da auch noch hinterher laufen... Ich hab noch eine Vorbestellung dort offen, danach war es das dort für mich. Da wird höchstens noch Lagerware bestellt und nichts anderes mehr. Die 3 Jahre Wartezeit auf die Turrican Ultra Edition haben mir den Laden eigentlich schon vergräzt, aber mit der Nummer nun bin ich endgültig raus. Und lass mich nicht davon anfangen, wie lieblos die Turricans von Strictly für's SNES im Vergleich zu King of Demons von retrobit sind. Holy moly, dass ist nicht nur ein ganz anderes Level. da liegen ganze Galaxien dazwischen. --- Gesendet mit Android-Client v1.0.6 |
|||
| < antworten > | |||