Thema:
Demo durch. Vorbestellt flat
Autor: narshe
Datum:17.05.25 14:35
Antwort auf:Demo kommt morgen von Fred LaBosch

Ich mag Mercurysteam und finde den Artstyle sehr cool! Erinnert irgendwie an Castlevania. Spielerisch ist es ziemlich eigenständig, da ihr mit jedem Button einen anderen Schlag zum Gegner ausführt ( x Schlag von unten, O Schlag von rechts usw.). Nachdem ich mich an die Steuerung gewöhnt hatte und die ersten Waffen geschmiedet habe, flutschte es gut.
Generell finde ich die Suchtspirale ganz gut. Gegner plätten ( erst wenn ihr die angegebene Anzahl an Gegnertypen erledigt habt, bekommt ihr eine Blaupause für die von ihnen genutzte Waffe), neue Waffe schmieden (Das Minispiel ist mir zumindest nicht ärgerlich aufgefallen, ganz im Gegenteil) und Gegend erkunden. Ich habe bisher alle Waffen, die zu holen waren geschmiedet. Einzig Trolle waren in der Demo nicht ausreichend vorhanden um die Blaupause einzusacken. Naja und der Wassergeist muss noch 8 x geplättet werden. Ansonsten das übliche: Versteckte Kisten mit Steinen für die Aufwertung von Gesundheit und Stamina, Ambosse als Bonfires und jede Menge Möglichkeiten seine Waffen maximal aufzuwerten( besserer Stahl usw.). Solltet ihr sterben, bleibt die genutzte Waffe dort liegen und muss wieder eingesammelt werden. Dank Karte und Kompass aber kein Problem. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de