Thema:
Re:Boykottiert jemand die neue Switch? flat
Autor: KO
Datum:18.05.25 14:05
Antwort auf:Boykottiert jemand die neue Switch? von vg

>Und wenn ja, aus welchem Grund?

Boykottieren ist ein zu hartes Wort. Aber ich werde nicht zum Release zuschlagen. Irgendwann mal oder vielleicht auch nicht :)

Auf dem Switch haben mich hauptsächlich nur die beiden Zeldas interessiert. Den Handheld Modus brauche ich nicht und wenn ich doch mal den Drang habe würde ich eher ein PC Handheld nehmen.

Und irgendwie kommt bei mir beim Switch 2 nicht diese Begeisterung auf die ich noch bei der PS5 verspürt habe die wie ein großer Schritt nach vorne angefühlt hat. Switch 2 ist eher eine PS4 Pro

Sicher ist das Problem inzwischen das diese großen Schritte die es früher immer noch gab so langsam schwieriger werden.

>Bei mir ist es die von N konsequente Verweigerung von analogen Triggern.
>Mich interessieren keine Pseudolösungen wie GC- oder Drittanbieter Controller.

Das wäre mir nicht sonderlich wichtig. Rennsimulationen, das nahezu einzige Genre wo es relevant ist, spiele ich sowieso eher auf der PS oder dem PC.

Aber mir leuchtet ein warum es diese nicht gibt. Problem war sicher das viele Switch Spiele an digitale Trigger angepasst sind und es sich womöglich zu schwammig angefühlt hätte wenn man diese durch analoge simuliert.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de