| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 18.05.25 14:55 | ||
| Antwort auf: | Boykottieren nicht, kaufen aber erstmal auch nicht von Scarface | ||
>Boykott würde ich nur machen, wenn ich auch einen Groll gegen die Firma hätte. > >Bisher finde ich das Gezeigte einfach zu teuer im Bereich Preis/Leistung und war mir deshalb bis vorgestern noch unsicher, ob ich zuschlage oder nicht. > >Ausschlaggebend war nun für mich der fehlende VRR Support für TVs. Das war tatsächlich der Tropfen zu viel, wo ich mir sage: ne, dann erst mal nicht. > >Wenn ne Revision kommt oder das Ganze 100 EUR billiger wird bin ich dabei. > >Das mit VRR finde ich echt ein starkes Stück. >Wie kann man nur so blöd sein? Wieviel günstiger ist die Konsole dadurch? 5 EUR? Wenn überhaupt. Man nehme den Gewinn durch die angepeilten Konsolenverkäufe (A), multipliziert mit der Hardware-Teuerungsrate durch die Implementierung von VRR im Docked Mode (B), multipliziert mit den dadurch zu erwartenden Konsolenmehrverkäufen (C). A x B x C ergibt X. Wenn X kleiner ist als die Mehrkosten der Integration von VRR im Docked Mode, wird keine durchgeführt. (Frei nach Fight Club) |
|||
| < antworten > | |||