Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 18.05.25 20:40 | ||
Antwort auf: | „Harte“ Zeiten gerade von Sonic2d | ||
>Ich hab meinen Pile of Shame eigentlich gut im Griff. Habe mir Regeln gesetzt, um das nicht Überhand nehmen zu lassen. Erstmal was durchspielen oder zumindest ordentlich anspielen und dann ggf schranken, wenns nicht zündet. Nicht Vollpreis kaufen, weils unnötig ist, solange noch was in der Pipeline ist. Etc. >Und dann gibts auf einmal Blue Prince, Doom Dark Ages und Clair Obscure. Es juckt so extrem in den Fingern, ich will alle drei und zwar sofort. Gäbe es Blue Prince Retail, würde es schon auf dem Pile liegen. Hätte Clair Obscure beim Media Markt gestanden, würde es auf dem Pile liegen. Doom ist dank Preis und Dongle-Disc aber noch weit entfernt, das mach ich so nicht mit. >Jetzt bin ich in einer Art Limbo gefangen, spiele noch Sand Land zuende und dann muss mein Gefühl mir sagen, ob der nächste Titel vom Pile (Like a Dragon Infinite Wealth) drankommt, oder doch Blue Prince oder Clair Obscure her müssen. >Der Super-Gau, wenn man das so nennen möchte, wäre noch der Start des Subnautica 2 Early Access! Du Armer. :-p Meine Lösung für das Problem ist, dass mir die Größe meines "Vorrats an guten Spielen" egal ist, wobei ich, wenn ich weiß, dass ich eh nicht zeitnah zum Spielen komme, auch tatsächlich auf einen Sale warte. Aber ich fühle im Moment mit Dir, das neue Doom und Clair ... sind auch zwei Spiele, die im Moment bei mir zeitlich nicht rein passen, aber die einfach sau-interessant klingen. Blue Prince schlummert schon auf dem Steam Deck, aber ist auch ein gutes Stück davon entfernt, gestartet zu werden. Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |