Thema:
Re:Boykottiert jemand die neue Switch? flat
Autor: StefanK
Datum:18.05.25 22:32
Antwort auf:Boykottiert jemand die neue Switch? von vg

Boykott ist ein zu hartes wort in meinem fall. Für max 399 hätt ichs vorbestellt. Aber dann wohl primär die 1er bibliothek darauf weitergespielt. Mario kart ist für mich absolut kein must have, das neue donkey kong auch nicht. Für mich primär interessant: das neue „fast“-racing-spiel sowie ridge racer.

Für mich hat die S2 aber irgendwie einen zu sehr üblen (sony style) pro geruch: im grunde nur bessere hardware zu einem maximal ausgereizten preispunkt für die hardware. Dazu viel und teures zubehör. Remaster/upgrades der spiele der letzten konsole - natürlich oft ebenfalls teuer zu kaufen (remaster nach 10/12 jahren gerne). Gamespreise ebenso komplett abgehoben. For the payers eben.

Verstehe auch die 3rd party gamespolitik nicht: ein cyberpunk interessiert doch 99% der primären zielgruppe gar nicht (mehr): wer darauf bock hat hat es doch längst auf pc/ps4/5/one/series gespielt?!

Werde erstmal ein zwei jahre beobachten wie die konsole ankommt. Wenn gut, werd ich beim oled model zugreifen (spiele primär mobil), wenn schlecht, dann bin ich gespannt wie big n damit umgeht… ich sehe erfolg bei nintendo eigentlich nur, wenn sie die masse erreichen. Und dazu gehört eher simple / durchdachte hardware - zu einem top preis für alle. Das was bisher präsentiert wurde ist für mich das gegenteil. Bischen mehr tramielsches motto wäre gut: „… for the masses, not the classes“ :-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de