Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 19.05.25 11:05 | ||
Antwort auf: | Re:Boykottiert jemand die neue Switch? von Wurzelgnom | ||
>>>>>stört das denn? >>>>>Die Spiele werden doch auf die Konsole zugeschnitten. >>>> >>>>Hast du Bock, ne mögliche Portierung wie Forza 5 mit digitalen Schultertasten zu zocken? >>> >>>natürlich nicht. >>>Aber noch kommt es ja nicht und der Großteil wird es schon auf X, ps5 oder PC gespielt haben. >>>Das sind so winzige Möglichkeiten, was wäre wenns... wieso dann eine ganze Konsole boykottieren? >>>das Spiel wäre sinnvoller. >> >>Das Spiel boykottieren wäre sinnvoller, weil Nintendo es verbockt hat mit den Triggern? > >wie denn sonst? >Darum sag ich ja, die meisten Spiele brauchen das nicht, wozu dann 99% der Spiele ausschließen? >das ist doch bescheuert. Kein MK, kein Mario Party, kein RingFit, kein Zelda... > >wenn mir eine Steuerung in einem Spiel nicht passt, dann kauf ich das Spiel nicht. >Macht für mich mehr Sinn als die ganze Konsole im Laden stehen zu lassen. Komische Sichtweise, dass du dann lieber eigentlich guten Rennspielen die Schuld gibst, wenn Nintendo bei den Hardware Features spart. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |