Thema:
Re:Es werden wieder ordentlich Nvidia Schwänze gelutscht flat
Autor: KO
Datum:19.05.25 21:40
Antwort auf:Re:Es werden wieder ordentlich Nvidia Schwänze gelutscht von bubbabenali

>>Sehe ich nicht so eng. Sie sagen ganz klar, was Sache ist. Jetzt muss halt jeder für sich entscheiden, ob Multi Frame Generation für ihn nutzbar ist oder nicht.
>
>Dude, scheiß auf MFG.

Hast du es denn mal ausprobiert?

Spiderman 2 funktioniert sehr gut mit 3 x Multiframegen. Ich konnte damit alle Details auf Max stellen und hatte trotzdem nahezu durchweg 120 fps. Die CPU muß ebenfalls weniger berechnen, der PC war dadurch leiser und hat weniger Hitze verursacht.

Artefakte waren selbst bei hektischen Szenen praktisch kaum erkennbar. Der Lag war auch kein Problem. Ist ja bei 120 fps mit 3 x Mfg auch nicht höher als beim z.B. 40 fps Mode der PS5 Version.

Klar, spielt man Counterstrike auf hohem Niveau wo sicher jede ms zählt lässt man es vermutlich besser aus und versucht 120 fps nativ zu erreichen.

Aber ist ja auch kein Problem, das praktische an PC Spielen ist ja. Man kann selbst entscheiden wie mans haben will.

>Eine ARC B580 zerfickt

Ich werde das Gefühl nicht los das du eine gewisse Tendenz hast zwanghaft sexualisierte Sprache in deinen Beiträgen zu verwenden, lol.

>eine 5060Ti(!) 8GB in mehreren relevanten current gen Spielen, alleine weil die 12GB statt 8GB VRAM hat, die 5060 wird einem echten Vergleichstest nicht standhalten.
>
>Da kannste noch so viele KI Tools zuschalten, die sich im übrigen auch Speicher reservieren.
>[https://www.youtube.com/watch?v=QKjKMsEVBIU]

Yeah, die ARC B580 vögelt der RTX5060TI komplett das Hirn raus so das es nicht mehr feierlich ist.

Aber die 8 GB Variante kaufen sich eh nur die schwanzlosesten Schwanzlutscher auf diesem verfickten Planeten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de