| Thema: |
|
||
| Autor: | bubbabenali | ||
| Datum: | 19.05.25 22:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Es werden wieder ordentlich Nvidia Schwänze gelutscht von KO | ||
>>>Sehe ich nicht so eng. Sie sagen ganz klar, was Sache ist. Jetzt muss halt jeder für sich entscheiden, ob Multi Frame Generation für ihn nutzbar ist oder nicht. >> >>Dude, scheiß auf MFG. > >Hast du es denn mal ausprobiert? > >Spiderman 2 funktioniert sehr gut mit 3 x Multiframegen. Ich konnte damit alle Details auf Max stellen und hatte trotzdem nahezu durchweg 120 fps. Die CPU muß ebenfalls weniger berechnen, der PC war dadurch leiser und hat weniger Hitze verursacht. Ich bin dank einer 7900XTX (noch) nicht auf Frame Gen angewiesen, zumal ich eh kein "Next gen" Gamer bin, Warframe, Elite und X4 brauchen keine 4090 oder höher. >Ich werde das Gefühl nicht los das du eine gewisse Tendenz hast zwanghaft sexualisierte Sprache in deinen Beiträgen zu verwenden, lol. > Ja, war ein harter Tag gestern. >Yeah, die ARC B580 vögelt der RTX5060TI komplett das Hirn raus so das es nicht mehr feierlich ist. > >Aber die 8 GB Variante kaufen sich eh nur die schwanzlosesten Schwanzlutscher auf diesem verfickten Planeten. Darum geht es aber: Die B580 macht eine 5060Ti 8gb nass und kostet im Moment (zwar über UVP aber im selben Preissegment) um die 300€. Was will man da mit einer 5060? |
|||
| < antworten > | |||